Steffen: Update
Hallo, das Update für die Homepage ist nun erfolgreich eingespielt.

Dienstag, 17. Januar 2023 13:40
Hans-Eugen Best: Prunksitzung

Hallo,ein großes Lob möchte ich den Verantwortlichen der Kolpingsfamile für die wieder sehr gut gelunge
Prunksitzung aussprechen.
Beiendruckend war für mich die gelungene Übergabe der Präsidentschaft von der "alten" Presidentin Anita Rieder an ihren Nachfolger Anton Rickart.
Man spürte die Leidenschaft mit der Anita Rieder die letzten Jahrzehnte die Sitzung vorbereitet und geleitet hatte.
Der "junge" President Anton Rickart hatte seine Sache sehr gut gemacht und souverän und mit viel Witz und hintergründigem Humor durchs Programm geführt.
Die KF kann wirklich stolz sein die Prunksitzung in guten Händen zu wissen.
Hans-Eugen Best

Samstag, 02. März 2019 17:46
Hans-Eugen Best: Neue Homepage

Hallo Wolfgang,
die neue Homepage ist dir und deinen "Mitarbeitern" sehr gut gelungen.
Die Wochenendarbeit (Veröffentlichung am 26.01.14) hat sich wirklich gelohnt.
Beim Lesen der einzelnen Rubriken spürt man ,daß das Vereinsleben voll intakt ist
Das neue Outfit der Homepage spiegelt die gesamte Kolpingsfamilie Ramsen wieder.
Mit neuen guten Ideen altbewährtes Weiterentwickeln (siehe z.B.Ausverkauf der Prunksitzung) und junge Menschen begeistern (siehe Familienkreis).
Es macht Spaß in einem solchen Team dabei zu sein

Mittwoch, 29. Januar 2014 13:43
Harald Reisel: Ausgezeichnet

Tolle Homepage, sehr übersichtlich, sehr modern...

Montag, 27. Januar 2014 11:27
AWerle: Wattenheim

Wunderbar über den eigenen Kirchturm zu schauen, was es bei Kolping in Ramsen an Programm gibt. Ich wünsche dem Redaktionsteam weiterhin viel Freude und Spaß bei der Arbeit.
Andreas ;)

Sonntag, 26. Januar 2014 10:37