Familienkreis 1.0 wanderte

Am Sonntag, 12. Mai wanderte der Familienkreis 1.0 an der Haardt.

Mit dem Zug fuhren sie von Ramsen nach Bad Dürkheim, von dort wanderten sie über Wachenheim, am Haardtrand entlang über Königsbach, Gimmeldingen nach Mußbach, um mit dem Zug wieder zurück nach Ramsen zu fahren.

Familienkreis 1

Eine stattliche Anzahl wanderte am Muttertag bei schönem Wetter an der Haardt.

Familienkreis 2

Eine erste Rast unter Müttern.

Straßburg

Der Familienkreis 1.0 organisierte am Samstag, 30. März eine Busfahrt nach Straßburg. 33 Personen machten die Fahrt und die Besichtigung mit und erlebten einen schönen, sonnigen Tag in Straßburg.

 Straßburg1

 Straßburg4

Straßburg3Straßburg5

Straßburg2

10 Jahre Familienkreis (2009-2019)

Am 08. Februar trafen sich 26 Mitglieder vom Familienkreis und feierten auf der Kolpingwiese bei Glühweinglühen ihr 10 jähriges Bestehen. Bettina Schach vom Leitungsteam dankte den Teilnehmern für ihr Kommen und gab der Hoffnung Ausdruck, dass die Zukunft der Kolpingsfamilie vorerst gesichert ist. Auch Wolfgang Rörig der damalige Vorsitzende bedankte sich bei den Teilnehmern, dass sie seine Idee umgesetzt haben.

familienkr 10