Liebe Kolpingmitglieder,

hinter uns liegt ein turbulentes Jahr, das anders gelaufen ist, als wir es uns vorgestellt haben. So sind viele unserer Veranstaltungen den besonderen Umständen zum Opfer gefallen oder mussten unter Beschränkungen stattfinden. Dennoch haben wir versucht gerade in dieser außergewöhnlichen Situation so gut es eben ging die Gemeinschaft zu pflegen, aber auch gleichzeitig immer mit einem Hygienekonzept für die Gesundheit der Teilnehmenden zu sorgen.

Diesen Weg wollen wir auch weitergehen. Ihr könnt die feststehenden Programmpunkte für 2021 unter Termine einsehen.

Das Leitungsteam wünscht euch und euren Familien vor allem Gesundheit!

Des Weiteren möchten wir uns bei allen bedanken, die sich auch in dieser Ausnahmesituation im vergangenen Jahr engagiert und so unseren Verein bereichert und lebendig gehalten haben.

        

Das Leitungsteam

 

 

Reiseangebote für das Jahr 2021

findet ihr unter

Vereinsbereiche: Städtereisen

 

Adresse Pfarrheim

Die Adresse des Pfarrheims lautet "67305 Ramsen Klosterhof 7"