Kolpingsfamilie Ramsen / Pfalz

Herbst Wanderung 2020

Am Samstag, 31. Oktober 2020 trafen wir uns zur traditionellen Herbstwanderung am Bahnhof Ramsen.

Wir fuhren mit dem Zug nach Neustadt und wanderten über die Wolfsburg zum Weinbiethaus. Nach der Rast ging der Wanderweg zum Bahnhof Mußbach. Von dort traten wir wieder die Heimfahrt an.

Bei herrlichem Herbstwetter mit Sonnenschein, mussten wir allerdings einige Höhenmeter hinter uns bringen.

Wanderung 2020 00

Zwischenrast an der Wolfsburg oberhalb Neustadts

Wanderung 2020 01

Man musste schon einigermaßen fit und trittsicher sein.

Wanderung 2020 02

Mit einem guten Schoppen Pfälzer Schorle und einem deftigen Essen, wurde der mühevolle Aufstieg belohnt.

Wanderung 2020 03

Eine schöne Aussicht vom Weinbiet auf das Rebenmeer, bei herrlichem Sonnenschein.

纸飞机下载纸飞机官网 纸飞机官网下载纸飞机下载safew官网 safew下载safew官网下载safew官网safew下载safew下载safew下载quickq官网quickq官网quickq下载纸飞机官网纸飞机下载