Krimidinner (Kolpingjugend)

 

Am 9. März traf sich die Kolpingjugend zu ihrem ersten Krimidinner. Dabei haben sich alle Akteure entsprechend ihrer Rolle natürlich schön verkleidet.

Die Geschichte entführte die Teilnehmer in das England der 50er Jahre. Dort soll in einem Schloss, in dem es angeblich auch spuken soll, ein Mord geschehen sein. War der Täter womöglich das sagenumwobene Gespenst, oder ist der Mörder doch aus Fleisch und Blut?

Die Jugendlichen hatten alle sehr viel Spaß an dem Abend, an dem sogar extra ein englisches Drei-Gänge-Menü gekocht wurde. Am Ende waren sich alle einig: Das war definitiv nicht das letzte Krimidinner.

Krimidinner 1

Die Teilnehmer

Krimidinner 2

Dass Kochen Spaß macht, sieht man bei Anna und den Helfern.

Krimidinner 3

Das Werk ist vollbracht und den Gesichtern nach hat das Menü auch geschmeckt.