Digitale Prunksitzung 2022

Plakat digitale Prunksitzung 2022

Auch in diesem Jahr konnten wir durch Corona keine Prunksitzung mit Publikum veranstalten. Die Jugendgruppe der Kolpingsfamilie hat sich bereiterklärt mit ihrem technischen Wissen, eine digitale Prunksitzung  zusammenzustellen und zu streamen. Am Samstag 19. Februar war es dann soweit. Die Technik wurde im Pfarrheim aufgebaut und Anton Rikart konnte live den Elferrat der Kolpingprunksitzung 2022 vorstellen und führte auch durch das Programm.

Allen Teilnehmern zu diesem Video sei an dieser Stelle herzlich für ihre Teilnahme gedankt.

Hier könnt ihr euch noch einmal die Sitzung ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=LCno7oPGc5I

Digi Prunk 2022 01

Das Bild vor der Veranstaltung, mit Stimmungsmusik im Hintergrund.

Digi Prunk 2022 02

Unser Präsident Anton Rikart bei der Vorstellung des Elferrates.

Teilnehmer: AGTSV Ramsen; Stumpfwaldhexen; Powergirls; Männerballett; Familienkreis und Theatergruppe der Kolpingsfamilie Ramsen. Im Abspann auch die Stumpfwaldkrischer.